Über mich

Hallo und herzlich Willkommen!

 

Mein Name ist David Simon und ich komme aus dem schönen Hamburg.

Ich habe diesen Blog gegründet, um motivierten Menschen zu helfen, Geld im Internet zu verdienen. Seit über 10 Jahren bin ich nun schon im Bereich ‚Online Marketing‘ tätig und konnte viele Wege kennenlernen, wie man kein Geld im Internet verdient. Wie es einem Großteil aller Unternehmer erging, habe auch ich in der ersten Zeit – genau genommen, in den ersten Jahren – kein Geld im Internet verdient.

 

Ich habe alles Mögliche getestet, meist ist es aber bei einer Investition in verschiedene Unternehmen geblieben, von denen ich keinen einzigen Cent wieder gesehen habe.

Nach einigen Jahren habe ich aufgegeben und wollte mich auf andere Dinge konzentrieren, bei denen ich mir sicher sein konnte, dass diese langfristig wirklich Geld einbringen. So habe ich mich für ein Informatik-Studium entschieden und dieses schließlich begonnen.

Wie es als Student meist ist, fehlte das Geld, um einigermaßen gut leben zu können. Als Überführungsfahrer habe ich mir zu meinem Studium ein wenig dazu verdienen können, war teils bis zu 20 Stunden am Tag unterwegs und merkte schnell, das dies keine Lösung ist.

Ich suchte nach weiteren Möglichkeiten Geld zu verdienen, bevorzugt mit Arbeit, die mir Spaß macht. Da mir die Arbeit in Online Marketing grundsätzlich sehr gefällt, habe ich mich dazu entschieden, die Sache nochmal neu anzupacken.

Auf mein enormes Wissen, wie man kein Geld im Internet verdient, habe ich nun aufgebaut und mir weiteres Wissen angeeignet, wie man es besser machen kann. So habe ich schnell herausgefunden, dass man mit einer Namensliste aller Freunde, Familie und Bekannte kein Geld im Internet verdienen wird – dies lässt sich einfach nicht duplizieren und es sind Vorgehensweisen von Gestern.

Das Internet ist ein so mächtiges Netzwerk, dass es ausreicht, einzig und allein darüber ein gutes Einkommen zu erzielen.

 

Aber…. Warum erzähle ich Dir das?

Ganz einfach! Weil ich mein Wissen gerne mit Dir teilen möchte – und zwar kostenlos! Ja, Du hast richtig gelesen – ich möchte mein Wissen gerne ohne jegliche Gegenleistung mit Dir teilen! Ich möchte Dir zeigen, wie auch Du Geld im Internet verdienen kannst.

Denn Ja – es ist möglich, Geld zu verdienen, ohne jemandem hinterher laufen zu müssen.

Ich zeige Dir, wie Du Dir mehrere passive Einkommen aufbauen kannst, ohne etwas direkt verkaufen zu müssen. Du musst ab sofort niemanden mehr hinterherlaufen, denn mit einer modernen Marketing-Strategie kommen die Interessenten direkt zu Dir. Ich erhalte täglich E-Mails von interessierten Menschen, die mich fragen, wie sie im Internet Geld verdienen können und ob ich ihnen dabei nicht auch helfen kann.